Feedback und Rückmeldungen


Wollte mal gern ein kleines Feedback schreiben. Bettina ist eine sehr gute Freundin von uns hat bei unserer Taufe von Julian sehr schöne Lieder gesungen und es waren alle sehr begeistert von ihr und dem Pianisten. Kann sie nur weiter empfehlen!

Kathrin & Markus



Wir wollten uns nochmals für die tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken.
Es war eine sehr nette und vor allem unkomplizierte Zusammenarbeit.
Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und viele weitere Auftritte.

Alles Liebe
Das Brautpaar Hannah & Hannes
und die Trauzeugin Marie-Luise



Liebe Bettina & Team!

Vielen Dank nochmals an Euch alle - ihr hattet eine wunderbare Liedauswahl und es ist Euch zum Teil zu verdanken, dass sich unsere Gäste und wir an diesem Tag sehr wohl gefühlt haben!
Eure Musik war wunderbar bei der Trauung (Klavier & Geige) und eine angenehme Untermalung am Abend bei der Feier!
Sehr gefreut habe ich mich persönlich auch darüber, dass Ihr wirklich noch 2 Wunschlieder von mir eingeübt habt (obwohl nicht auf Eurer Liederliste) ... vielen Dank nochmal auch dafür!

Wir wünschen Euch alles Liebe & Gute!
Angela & Josef



Liebe Bettina!!

Ihr wart großartig am 18.7. bei unserer kirchl. Trauung in Grossebersdorf! Ein Traum!
Ein großes Dankeschön von uns!

Romana



Liebe Bettina und Team!

Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Trauung am 11.07. im Schloss Weikersdorf. Es war wunderschön und die Musik hat perfekt gepasst. An diesen Tag und die wundervolle Musik werden wir uns ewig erinnern.

Liebe Grüße,
Katharina und Martin



Liebe Frau Kiegler!

Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschönen Lieder bei der Zeremonie bedanken. Durch eure Musik war die Trauung wirklich etwas ganz besonderes. Auch die Untermalung bei der Agape war einmalig - es hat allen Gästen sehr gut gefallen!

Liebe Grüße
Pamela und Martin



Liebe Bettina!

Wir möchten uns nochmal sehr herzlich für musikalische Umrahmung unserer standesamtlichen Trauung im Schloss Totzenbach am 14. Juni bedanken.

Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag zu dem wurde, was er war – einer der schönsten in unserem Leben.

Unsere Hochzeitsgäste waren genau wie wir sehr berührt von eurer gefühlvollen Interpretation. Auch das Wunschlied, dass ihr extra für uns einstudiert habt, war noch besser als wir uns das vorgestellt hatten! Es war einfach nur großartig und wir können euch nur weiterempfehlen!

Unser Abendprogramm mit der Band „Four you“ war auch ein voller Erfolg. Die Chemie hat vom ersten Vorgespräch an total gestimmt. Die Stimmung am Abend war super und es wurde auch viel getanzt! Auch die Band können wir allen zukünftigen Hochzeitspaaren nur wärmstens empfehlen.

Rund um war die musikalische Gestaltung unseres Tages einfach total schön und wir würden uns wieder genauso entscheiden!

Alles Liebe

Claudia & Manfred



Liebe Bettina,

ihr habt uns mit der tollen musikalischen Gestaltung unserer Trauung viel Freude bereitet. Auch unsere Gäste waren begeistert! Jedes Lied war wunderbar und die Vereinbarung im Vorfeld einfach und unkompliziert.
Nochmals vielen Dank!

Elisabeth & Stefan



Liebe Bettina,

vielen Dank, dass Sie und Ihr Partner die Taufe unserer Tochter Anna mit
Ihrem Auftritt bereichert haben!!!

Sie haben eine tolle Stimme…

Liebe Grüße und alles Gute,

René Ungerböck & Familie



Liebe Bettina!

Eure Musik und Dein Gesang passten ganz genau zu unserer Trauung, auch danach beim Aperitif. Viele unserer Gäste waren sehr angetan von Eurer Darbietung und vor allem von Deiner Stimme. Mit Eurer Musik habt Ihr für richtig romantische und feierliche Stimmung beigetragen!
Wir werden Euch wärmstens weiter empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
Martina & Robert



Liebe Bettina,

vielen lieben Dank für eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Die Stimmung wurde durch eure Musik und den Gesang perfekt untermalt und jeder war zu Tränen gerührt!
Nochmals vielen Dank und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Lg Karin & Philipp



Liebe Bettina,
Liebe Partyband,

vielen Dank, dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert :-) Besonders die Tatsache, dass Musikwünsche aller Art erfüllt wurden, ist sehr gut angekommen.

Regina & Daniel



Liebes Trauungsmusik-Team,

danke nochmal für eure tolle musikalische Untermalung unserer Trauung. Ihr wart top-zuverlässig und habt mit euren stimmungsvollen Liedern sehr zur gelungenen Feier beigetragen.

Liebe Grüße,
Claudia & Christian



Liebe Trauungsmusik-Team!

Danke nochmals für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier in der Pfarrkirche Waldegg! Ihr habt die Kirche mit eurer Musik belebt!

Andrea und Elisabeth



Hallo liebes Team der Trauungsmusik,

Vielen lieben Dank für die tolle Gestaltung unserer Trauung am 19.5. Die Musikstücke haben bei allen Gästen grossen Eindruck hinterlassen und wir haben nach der Zeremonie sehr viele positive Rückmeldungen erhalten und möchten sie auf diesem Wege weitergeben. Von Beginn an waren wir von unserer Entscheidung überzeugt und würden “Die Trauungsmusik” jedem weiterempfehlen!

Ein großes Dankeschön nochmals dafür, dass ihr unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt!

Liebe Grüße,
Martina & Philipp



Liebe Bettina!

Der ganze Tag hätte für uns nicht besser laufen können und die musikalische Untermalung in der Kirche Schölbing war ein richtiges, unvergessliches Highlight!! Perfekt organisiert und wirklich atemberaubend performt – und wir sind echt heikel! Auch alle Anwesenden bestätigten dies und wir haben natürlich auch gleich – und sehr gerne – Werbung gemacht.
Was soll ich sagen, wir bekommen heute noch Gänsehaut, wenn wir irgendwo “unsere” Lieder hören – so intensiv ist die Erinnerung daran.
Also, nochmals vielen herzlichen Dank an das ganze Team, wir empfehlen Euch gerne weiter.

Christof und Dunja



Liebes Trauungsmusik- Team,

danke für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitszeremonie. Zu den Klängen von “Fix you” in den Raum zu gehen war einfach nur unbeschreiblich schön! Auch die anderen Lieder waren sehr professionell vorgetragen. Die ganze Organisation hat reibungslos geklappt- wir haben uns gut betreut gefühlt und unsere Gäste waren auch sehr begeistert vom Instrumental- Duo.

Vielen lieben Dank!

Karin und Markus



Hallo liebe Bettina!

Die Hochzeit war wunderschön und wir waren natürlich sehr zufrieden mit dem Trauungsmusik-Duo sowie mit der Partyband. Es hat alles wunderbar geklappt!

Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation!

LG, Julia



Dear Bettina,

thank you for your musical support. You added a different dimension to our wedding. Every singe one of our guests commented on just how beautiful your voice was.

Esther & Serhan



Liebe Bettina & Team!

Schon bei den Vorbereitungen waren wir 100% überzeugt, mit euch musikalisch die richtige Wahl getroffen zu haben, aber eure Performance in der Kirche hat einfach alles noch übertroffen. Mit drei Worten: perfekt, wunderschön, unvergeßlich! Ihr habt mit eurer Darbietung unsere Trauung für uns noch ein Stückchen besonderer gemacht, und wir möchten euch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dafür Danke sagen! Die Gäste waren allesamt begeistert, und wir selbst hätten es uns schöner nicht wünschen können. Ein großes Kompliment von uns an euch zurück!

Liebe Grüße,

Lucia & Georg



Vielen lieben Dank nochmals für die berührende, wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit – nicht zuletzt eure Musik hat unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben unseren Hochzeitstag mehr als genossen, auch dank euch.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße,
Sandra & Hermann



Liebe Bettina und Team,
Wir möchten uns für die tolle Unterstützung unserer Trauung bedanken. Die Vorbereitungen waren professionell und vor allem unkompliziert und verlässlich. Die musikalische Untermalung der Feier war wundervoll in jeder Hinsicht. Die Lieder die präsentiert wurden, waren zwar bekannt aber doch auf ihre Art einzigartig schön.
Vielen Dank
Krista und Stefan



Liebe(r) Bettina, Barbara, Marcell,

bereits aufgrund der Hörproben auf der Homepage und Eurer erstklassigen Ausbildung waren wir überzeugt, dass Ihr den idealen musikalischen Rahmen für unsere kirchliche Trauung bilden werdet. Als wir Euch jedoch dann live gehört haben, waren wir überwältigt. Glücklich waren wir auch, dass die gesamte Organisation und Vorbereitung mit Euch so unkompliziert und professionell erfolgte. Wir danken für die tolle musikalische Begleitung unserer Trauung und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Andrea und Markus



Liebe Bettina und Team,

Tausend Dank für die tolle Untermalung unserer standesamtlichen Trauung es
war fabelhaft…..!

Durch Eure musikalische Darbietung habt Ihr unseren Hochzeitstag noch ein
Stück unvergeßlicher gemacht und dafür DANKEN wir EUCH vom ganzen HERZEN!

Alles Liebe
Lulzim und Nicole



Hallo Bettina, Marcell & Julia!

Spät, aber doch … Vielen herzlichen Dank für tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung! You look like an angel, Walk like an angel, Talk like an angel … Wir waren aber nicht nur von der Musik begeistert, sondern auch von der lockeren und umkomplizierten Abwicklung davor!

Danke nochmal an Euch!
vlg, Astrid & Johannes



Wir danken euch recht herzlich für die tolle Musik bei unserer Hochzeit letzten Samstag in Puchberg!
Alle Gäste waren begeistert!

Liebe Grüße Petra & André!



Liebe Bettina! Lieber Marcell!
Wir waren von Deiner Stimme und der Musikalischen Begleitung so Begeistert, das unser Hochzeitstag uns ewig in Erinnerung bleiben wird !
Unsere Verwandten und Freunde haben uns mehrmals gefragt woher wir so eine tolle
Sängerin gefunden haben !
Wir möchten uns von ganzen Herzen bei Euch bedanken !

Karin und Wolfgang



Liebe Bettina!

Wir danken euch ganz ganz herzlich, dass ihr unsere Trauung (16. Juli) mit den Liedern so wundervoll eingerahmt habt! Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Es war einfach traumhaft gesungen und auch die Klavierbegleitung war sooo schön!!!
Nochmals danke, dass ihr gekommen seid und uns dadurch diese schöne Erinnerung ermöglicht habt!!

LG Regina & Rupert



Liebe(r) Bettina, Barbara und Marcel!

Ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Trauung, jedes Musikstück egal ob instrumental oder Gesang hat uns sehr berührt und deshalb wird uns die Trauung ewig in Erinnerung bleiben!

Tanja & Mario



Hallo Bettina, Marcell und Julia!

Vielen Dank für eure traumhafte musikalische Unterstützung am Samstag (18. Juni) am Stefanfadingerhof. Wir und unsere Gäste waren total begeistert von euch! Wir hatten uns den Tag schon wunderschön vorgestellt aber es hat all unsere Erwartungen übertroffen, es war wirklich unsre TRAUMHOCHZEIT. Ein großes Danke an euch!

Liebe Grüße
Christina & Gerhard



Liebe Bettina und Team,
wir bedanken uns, für den wirklichen tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Wir waren einfach nur begeistert!

Hoffe man sieht sich mal wieder…

All unsere Gäste waren von euch begeistert! :-)

Unser Hochzeitstag war für uns einfach ein Traum, danke, dass ihr ein Teil davon wart.

Mfg
Kathrin & Christopher



Liebe Bettina! Herzlichen Dank für die hervorragende musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren begeistert von Ihrer Stimme und der professionellen musikalischen Begleitung.

Liebe Grüße
Barbara Bauer



Liebe Bettina!

Ein großes Dankeschön für die musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung. Deine Musik (Gesang + Pianobegleitung) hat dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Vorallem unser persönliches Wunschlied “Ich fühl wie du” hast du genial gesungen. Auch die Kontaktaufname mit dir sowie die Vorbesprechung und der gesamte Ablauf bei der Trauung haben perfekt geklappt. Wir werden dich und deine Crew jederzeit weiter empfehlen.

LG, Brigitte & Sascha



Liebe Bettina und Crew!!!

Vielen vielen Dank nochmals für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung!!! Es war einfach wunderschön! Deine Stimme ist einfach ein Wahnsinn und die Lieder waren super toll! Von Sportfreunde Stiller waren wir begeistert, da wir davon eigentlich gar keine Vorstellung hatten wie du das bringen wirst, aber es war genial (so wie die anderen Lieder natürlich auch)!!!
Wir können Bettina und ihre Crew einfach nur weiter empfehlen!!
DANKE!!!!!
Gglg Evelyn und Stephan Leonhartsberger-Schrott!



Hallo liebe Bettina!

Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert von euch bzw. von deiner Stimme!
Wir werden diesen Tag nie vergessen!!

Vielen Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit!!!

Isabella & Franz



Liebe Bettina

Wir möchten uns auf diesen Wege recht herzlich bei euch bedanken.Es war echt wundeschön und all unsere Gäste waren begeistert von eurer musikalischen Umrahmung bei unserer Trauung.Auf diesen Wege auch noch mal ein Lob unser persönliches Liebeslied von Amsterdam nach Athen war wunderschön gesungen.

Danke an euch alle!!!

Liebe Grüße

Sabine und Kurt



Es hat uns total gut gefallen.

Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen –> großes Lob!!

LG, Sandra & Hannes



Liebe Bettina,

Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung – es war traumhaft! Unsere Gäste waren auch begeistert!

Liebe Grüße
Manuela & Manfred Neckam



Liebe Bettina

Danke für das Singen bei unserer Taufe. Würde mich freuen wenn wir wieder einmal ins Geschäft kommen. Ganz, ganz liebe Grüße aus Saalfelden und DANKE noch einmal.

Katharina mit Familie
- meine ganze Familie war total begeistert von DIR!!!!
- danke dir noch einmal!!!!!!!!



Liebe Bettina!

Vielen Dank nochmal für die schöne musikalische Begleitung.

liebe Grüße
Nadja Horak



Liebe Bettina!

Ich bedanke mich nochmals für die zwei super schön gesungenen Lieder!!! War wirklich Traumhaft!!

Ganz viele Liebe Grüsse
Astrid, Michi und der kleine Raphael



Hallo Bettina,

Gleich beim ersten Ton stieg mir schon die Gänsehaut auf. Es war so schön und die Stimme ein Wahnsinn. Super ist auch, dass wir uns unser gemeinsames Lied wünschen konnten und dies auch bei unserer Hochzeit von ihr gesungen wurde. Preis ist auch ein wahnsinn. Man muss fast sagen, dass diese Stimme fast unbezahlbar ist. Wir können Bettina wärmstens weiterempfehlen.

GLG und weiterhin alles Gute
Sabine Sterba



Wir haben Bettina als sehr sympathische und zuverlässige Künstlerin kennen gelernt. Sie hat bei der Taufe unseres Sohnes unsere drei Wunschlieder hervorragend gesungen und dabei eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.
Auch die Buchung im Vorfeld funktionierte unkompliziert und reibungslos.
Ich bin froh, eine so professionelle Sängerin gefunden zu haben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Christine Linder



Hallo Bettina,

Vielen Dank für eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit.

LG Familie Jörg!!!



Liebe Bettina!

Vielen Dank für deine wunderschöne gesangliche Untermalung unserer kirchlichen Trauung!
Wir sowie unsere Gäste waren begeistert! Dieser Tag wird uns ewig in traumhafter Erinnerung bleiben!

Sabine & Christoph